für Landsberg und Umgebung
×
×

Gasthof Hartl

Duringstr. 5
82299 Türkenfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Telefon: 08193 99 95 17
Gratis anrufen
Telefax: 08193 99 95 18
http://www.gasthof-hartl.de
Gasthof Hartl 08193 99 95 17 Türkenfeld Duringstr. 5 82299 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0120/6/9376/7699376_200x100px.png 4.5 5 17

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (10)

Kundenbild groß 1 Gasthof Hartl Kundenbild klein 2 Gasthof Hartl Kundenbild klein 3 Gasthof Hartl Kundenbild klein 4 Gasthof Hartl Kundenbild klein 5 Gasthof Hartl Kundenbild klein 6 Gasthof Hartl Kundenbild klein 7 Gasthof Hartl Kundenbild klein 8 Gasthof Hartl Kundenbild klein 9 Gasthof Hartl Kundenbild klein 10 Gasthof Hartl

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Hochzeiten, Hotel, Hotels, Speiselokal, Kabarett, Gasthof, Gasthaus, Restaurant, Feierlichkeiten, Saal, Wirtsgarten, Biergarten, Übernachtung, Fremdenzimmer, Bayerische Küche, Tagungshotel, Tagungen, Landhotel, Landgasthof, Veranstaltungen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 17:00 - 23:00 Uhr
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 10:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 23:00 Uhr
Freitag 10:00 - 23:00 Uhr
Samstag 10:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 23:00 Uhr
Feiertage 10:00 - 23:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 17 Bewertungen (+ 9 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
HolidayCheck (11)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Gasthof Hartl

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.02.2024Nack

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war gestern mittag mit meiner Tochter beim Hartl essen , ich bin am Ammersee geboren und kenne die Dorfwirtschaften im Umkreis . So ein schlechtes Essen wie gestern habe ich schon lange nicht mehr erlebt , Sosse aus billigen Dosen , geschmacklich grauenhaft und Salat versalzen . Nie wieder werde ich dorthin gehen . Die 75.-€ spende ich lieber dem Tierschutz . Da sollte sich der Wirt mal das Essen im Romming in Eching genehmigen damit er weis wie bayerische Küche zu schmecken hat . Eine Schand fürs Bayernland . Keinen Stern ...” mehr

Unzumutbar? 19.07.2023Jacqueline

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Klasse Unterkunft „Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück (mit Hausgemachter Marmelade) , Zimmer sehr sehr ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 01.11.2020Sabine M. aus Türkenfeld

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Egal wann wir beim Hartl einkehren - wir werden immer freundlich empfangen, zügig bedient und da stimmt einfach alles! Das Essen ist super - nahezu alles regional! Es gibt immer wieder tolle Events (Spargelessen, Mehrgängedinner, auch immer wieder Veranstaltungen wie Kabaret etc.) Preis-Leistung sind völlig in Ordnung! Wir sind regelmässig dort und auch in der erneuten Coronaschliessung werden wir uns dort eben was zum mitnehmen holen (in einer kompostierbaren ToGo Verpackung) Ich kann den Hartl (Unterwirt) mehr wie empfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 26.12.2019Sigl Franz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Essen war kalt und ungiesbar Franz Sigl”

Unzumutbar? 23.11.2019Philipp K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Von Verwandten wurde mir dieses Restaurant empfohlen, und ich muss sagen, es war wirklich super. Ich muss zugeben, dass ich nicht wie so ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Gasthof Hartl"

tripadvisor 4/5
aus 41 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08193 999517, +49 8193 999517, 08193999517, +498193999517

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gasthof Hartl?

Die Adresse von Gasthof Hartl lautet: Duringstr. 5, 82299 Türkenfeld

Wie sind die Öffnungszeiten von Gasthof Hartl?

Gasthof Hartl hat montags von 17:00 - 23:00 Uhr und mittwochs bis sonntags von 10:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gasthof Hartl?

Gasthof Hartl hat 17 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen